EN DE PL RU
Hotels & Restaurants in der Stadt Kiew

Device Café

Prospekt Pobedy 136, Kiew 03115, Ukraine

Tel.: +380 44 277 1555, +380 44 221 1010

www.device-cafe.ua

Vom Restaurant „Device café“ weiß jeder Kenner und Schätzer der guten Küche. Das Geheimnis seines Erfolges ist höchst einfach: ausgesuchte Küche, ausnehmende Betreuung und verfeinerte Innenausstattung im Stil „Art nouveau“.

Sie können ein von vier Sälen wählen, der Ihnen mehr gefällt. Im Saal „Sternhimmel“ ist die Decke mit einer Menge von Kristallenen Swarovski bedeckt, die den Effekt des Nachtstirnhimmels schaffen, und die Wände sind mit Autorenbildern geschmückt.

Der Hauptsaal sieht als feierlichster und grellster aus. Bunte Sofas locken nur so in ihrem weichen Velours zu ertrinken, und schneeweiße Tischchen und Stühle füllen den Raum mit Leichtheit und Licht aus. Die Treppe hinaufgestiegen, geraten Sie in den Lounge-Saal mit der Glasdecke, strömender Seide und bordeauxfarbenen Sofas. Und wenn Ihre Seele um die Lustigkeit bittet, laden wir Sie mit Freuden in den Karaoke Saal ein! Ausgezeichnete Tonqualität, Sendung auf der Plasmaanzeigetafel — alles ist in den besten Traditionen.

Auf die Freunde der östlichen Küche wartet „Die östliche Veranda“, wo man die Gerichte der Völker vom Nahen und Mittleren Osten, Mittelasien, Kaukasus und von der Balkanhalbinsel essen kann. Was Sie nicht gewählt hätten — würziger Schaschlik aus saftigem Lammfleisch, sämige und satte Chorba, aromatischer Pilaw oder Laghman, — fühlen Sie echte Harmonie des Geschmacks und ästhetischen Genuss, im Osten ist doch das Essen besonderes Ritual und sogar Philosophie.

In der Speisekarte befolgen wir ukrainische und europäische kulinarische Stile, sowie tragen Autorengerichte vom Chefkoch des Restaurants von Viktor Timtschischin — vom anerkannten Maestro der kulinarischen Meisterschaft sowohl in der Ukraine, als auch außerhalb auf.

Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café

EN DE PL RU
Hotels & Restaurants in Kyiv

Device Café

136, Pobedy ave., Kiev 03115, Ukraine

Tel: +380 44 277 1555, +380 44 221 1010

www.device-cafe.ua

Every connoisseur of fine cuisine knows about “Device Café” restaurant. The secret of its success is quite simple: fine cuisine, perfect service and exquisite interior of Art Nouveau style.

You can choose on of the four halls which is more to your liking. The “Starry Sky” hall features ceiling bestrewed with lots of Swarovski crystals which create an effect of night starry sky, and the walls are decorated with authors paintings.

The main hall looks the most festive and vivid. Motley sofas are welcoming you to “drown” in their soft velour, and snow-white tables and chairs fill the room with airiness and light. Having walked up the stairs, you find yourself in a lounge hall with glass ceiling, streaming silk and wine red sofas. And if you are looking for fun, we are happy to invite you to the karaoke hall! Perfect sound quality and transmissions on plasma panel display are keeping with the best traditions.

The “Orient Veranda” is waiting for admirers of oriental cuisine, where we serve dishes of peoples from Near East and Middle East, Central Asia, Caucasus and the Balkan Peninsula. What ever you choose—spicy shashlick from succulent mutton, dense and rich chorba, aromatic pilaw or lagman—you will enjoy a real harmony of taste and esthetic pleasure, after all, in the Orient food is a special ritual and even philosophy.

In our menu we adhere to Ukrainian and European styles of cuisine, and also offer author dishes from the restaurant’s chef Viktor Timchishine, a recognized maitre of culinary art, both in Ukraine and abroad.

Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café Device Café